Artisan Design Team Blog Hop – Hochzeit

21. April 2016

Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Artisan Design Team ❤︎

watermark-artisan-colour

Unser Fokusprodukt war heute das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. Ich wollte etwas mehr als nur eine Box mit Schleife drumrum, daher kam mir die Idee mit der Hochzeitstorte. Die Torte ist ca. 15cm hoch und soll eine Spardose sein in die die Hochzeitsgäste die Geldgeschenke stecken können oder man sammelt vorher das Geld ein und verschenkt die Torte direkt.

Hochzeit, Torte, Artisan, Blog Hop, Stampin’ Up!, Spardose, Geschenkschachtel Falz- und Stanzbrett, Pflanzen-Potpourri, Stempelwiese

Bei den unteren beiden Boxen habe ich ein Loch in den Deckel geschnitten, so groß wie die Box drüber mit jeweils 1cm Lasche zum aneinander kleben. So fällt das Geld bis zum Boden (passt natürlich dementsprechend viiiiel rein :D )  und kann dann unten entnommen werden ohne die Hochzeitstorte zu beschädigen.

Hochzeit, Torte, Artisan, Blog Hop, Stampin’ Up!, Spardose, Geschenkschachtel Falz- und Stanzbrett, Pflanzen-Potpourri, Stempelwiese

Passend zur Torte habe ich noch eine Glückwunschkarte gebastelt.

Hochzeit, Torte, Artisan, Blog Hop, Stampin’ Up!, Spardose, Geschenkschachtel Falz- und Stanzbrett, Pflanzen-Potpourri, Stempelwiese

Die Farben der Blüten sind variabel, dh. je nach dem was für ein Farbmotto das Brautpaar hat, kann man das individuell anpassen.

Hochzeit, Torte, Artisan, Blog Hop, Stampin’ Up!, Spardose, Geschenkschachtel Falz- und Stanzbrett, Pflanzen-Potpourri, Stempelwiese

Die drei Boxen haben die Größen von oben nach unten (B x T x H):

  • 6,4 x 6,4 x 4,4 cm
  • 8,3 x 8,3 x 4,4 cm
  • 10,2 x 10,2 x 4,4 cm

Hochzeit, Torte, Artisan, Blog Hop, Stampin’ Up!, Spardose, Geschenkschachtel Falz- und Stanzbrett, Pflanzen-Potpourri, Stempelwiese

Aussen noch verziert mit flüsterweißen Rechtecken die ich auch noch Embosst habe. Ich denke einem Brautpaar wird das sicher gefallen als Spardose oder? :)

Bloghop-button_0915-mini

Nun gehts weiter zu Sue» Viel Spass auf deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.