Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Dankeskarte mit Embossingpaste #GDP94

Eine Dankeskarte mit Embossingpaste habe ich heute für die neue Wochenchallenge vom Global Design Project.

Wie Du ziehst geht es wieder um ein Kartenlayout oder Du kannst es genauso auch für ein Scraplayout nehmen, oder auf einer Verpackung, Planerseite usw. Hierbei gibt es keine Grenzen nur Hauptsache man erkennt die Layoutvorgabe wieder 😁 Ich habe mich wieder mit Stempelfarbe und Wasser ausgetobt. Sorry, aber mir gefällts einfach zu gut 😍

Dankeskarte mit Embossingpaste

Die verwendeten Farben sind hier Pfirsich pur und Flamingorot. Ich habe erst die Farbe aufgebracht und danach erst die Strukturpaste. Andersrum fand ich es sehr misslungen. Nur die Paste ist mir etwas zu durchsichtig, daher probiere ich es mal sie mit weißer Stempelfarbe zu mischen. Mal schauen ob es dann etwas deckender wird.

Dankeskarte mit Embossingpaste - Aquarell - Stempelwiese - Gold - Zweige

Eigentlich sollte es ein weißer Zweig werden, aber mir fiel ausversehen ein Grünes auf die Karte und als ich es so sah – perfekt! Also habe ich den Zweig jeweils in Olivgrün und Farngrün sowie Pergament ausgestanzt und aufgeklebt. Harmoniert farblich super miteinander. Ebenso passte der goldene Schriftzug sehr gut. Glitzern darfs ja gerne auch ab und an 😉

Dankeskarte mit Embossingpaste - Aquarell - Stempelwiese - Gold - Zweige

Hier kann man die Strukturpaste gut erkennen. Sie trocknet unheimlich schnell so das man gut weiterarbeiten kann. Ich leg das Deckblatt meist 5 Minuten weg und klebe, falze, stanze oder stemple was anderes. Währenddessen trocknet es. Wer sofort weiter arbeiten will, kann es ja kurz anfönen 😉

Dankeskarte mit Embossingpaste - Aquarell - Stempelwiese - Gold - Zweige

Wie gefällt Dir die Karte? Der Hintergrund ist etwas offener interpretiert. Bei dem Layout fiel mir echt viel ein, letzlich hab ich mich dann dafür entschieden. Vielleicht mache ich die anderen Ideen noch. Mal schauen wie es zeitlich die Woche passt, morgen kommt nämlich meine Mama zu besuch. Und ich weiss nicht wie es euch geht, aber wenn Mama kommt wieder noch mal extra ne Zweite Runde geschrubbt 🤣

Wie jede Woche kannst Du auch gerne wieder mitmachen. Bastle was zu der Sketchvorgabe oben auf dem kleinen Bild und wenn du Dein Projekt onlien hochgeladen hast, füge es hier auf unserem Designteamblog mit ein.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This