Dankeskarte in Grün #GDP86

Diese Dankeskarte in Grün habe ich für die dieswöchige Wochenchallenge vom Global Design Project gebastelt.

Dankeskarte in Grün #GDP86 1

Wie du erkennen kannst, geht es wieder um ein Layout, sei es als Karte oder der Deckel eines Albums oder ein Scraplayout. Was immer Dir dazu einfällt, Du bist herzlich eingeladen mitzumachen ?

Dankeskarte in Grün

Bei meiner Dankeskarte musste ich heute 2 brandneuer Produkte verarbeiten, für die sofort mein Herz brannte als ich sie sah. Kannst Du sie erkennen? Genau, zum einen dieses wunderschöne Designerpapier im Hintergrund, nennt sich „Farbenspiel“ und wird es in weiteren Ombré Mustern geben, sowie in drei weiteren Farben. Die Farben sind Olivgrün, Jeansblau, Curry-Gelb und Sommerbeere ? (eine neue InColor Farbe) Und siehst Du das weiße kleinereRechteck? Das ist mit der quadratischen Form Stickmuster ausgestanzt. Cool oder? Wenn Du wissen willst wie das geht, dann gib mir doch in den Kommentaren Bescheid ?

Dankeskarte in Gruen mit Ombre Verlauf - Farbenspiel

Und das zweite Produkt, wie Du hier erkennen kannst, sind diese hübschen „Lack-Akzente mit Glitzereffekt“. Auch diese gibt es in einem wunderschönen Verlauf. Ich bin schockverliebt ❤️

Dankeskarte in Gruen mit Ombre Verlauf - Farbenspiel

Den Dankesspruch habe ich wieder mit den Buchstaben aus „Labeler Alphabet“ gestempelt und ausgeschnitten. Geht wunderbar einfach und ich kann alles stempeln was ich möchte ?

Dankeskarte in Gruen mit Ombre Verlauf - Farbenspiel

Der neue Katalog beinhaltet also wieder viele „Haben-muss-Produkte“ und ich bin mir sicher dass Dir auch was gefällt. Wenn Du noch keinen Katalog bestellt hast, kannst Du das gerne hier nachholen ?

Nun darfst Du Dich wieder austoben. Bastle was nach der Vorgabe oben und füge das Bild mit Link hier in unserem Teamblog ein. Wie freuen uns auf rege Teilnahme ?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!