Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Dankeskarte mit Herz in Gold

Heute gibt’s eine Dankeskarte mit Herz und damit “herzlich” Willkommen zur neuen Wochenchallenge vom Global Design Project ❤︎

global-design-project-053

Diese Farbkombination aus “Gold”, “Marineblau” und “Melonensorbet” hat mich echt lange überlegen lassen, da es für mich doch eher schwere Farben sind, aber ich hab mich dem gestellt *lach* und ich glaube am Ende ist es auch ganz gut geworden.

Dankeskarte mit Herz

Ich habe ein Dankeskarte in den Farben gewerkelt. Dazu verwendet habe ich den großen Hintergrundstempel “A World of Thanks” mit dem Wort Dankeschön in verschiedenen Sprachen. Dankeskarten kann man ja immer gebrauchen, oder? 😉 Den Stempel habe ich mit weißem Prägepulver embosst und danach mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe in Savanne gewischt, so das man das Geprägte im Hintergrund noch besser erkennen kann.

Dankeskarte mit Herz - A World of Thanks

Die Blümchen sind mit den Blümchenstanzen aus dem Framelitsset “Schön geschüttelt” ausgekurbelt. Guter Ersatz für die kleinen Handstanzen, auch weil drei Stanzformen drin sind und man so schnell eine handvoll Blumen stanzen kann. Gut für die Faulen wie mich 🙂

Dankeskarte mit Blümchen

Den Text habe ich mit dem Stempelset “Labeler Alphabet” gestempelt und ausgeschnitten. Eine tolle Alternative zu dem großen Drehstempel – gerade für die, die ihn nicht mehr bekommen haben.

dankeskarte-schrift

Hinter dem goldenen Herz (aus dem Thinlitsset “Grüße voller Sonnenschein”) habe ich Reste aus Seidenpapier verwendet – und zwar einfach die Trennblätter aus dem Klarsichtfolienpaket 🙂 Eine gute Möglichkeit für etwas weniger Müll und um alles irgendwie wiederzuverwenden.

ich hoffe, ich habe die Aufgabe dieser Woche in Deinen Augen gut gelöst und hoffe auch, dass Du selbst mitmachst bei unserer Design Challenge. Auf unserem Blog findest du alle Infos und kannst Dein Design selbst einfügen. Wer diese Woche gewinnt, kann bei der nächsten Farbchallenge als Gastdesigner mitmachen. Also los, lass deinen Ideen freien Lauf ❤︎

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This