Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Artisan Blog Hop – Wald der Worte Dankeskarte

Ab heute kann man endlich das tolle Set “Wald der Worte” mit den passenden Stanzformen bestellen. Zum Verkaufsstart haben wir vom Artisan Designteam noch einen Blog Hop für Dich. 🙂

beitrag-logo-gelb

Wald der Worte Dankeskarte

Ich habe mich bei dem Stanzset total in den Zweig mit den Blättern verliebt und wollte daher mein Projekt damit erstellen. Und bei den sommerlichen Temperaturen hatte ich Lust auf Herbst & Winter (oder hat es was damit zu tun dass ich schon in den neuen Herbst- / Winterkatalog 2016 schauen konnte? *grins*) Egal, ich habe also zwei Varianten gemacht. Hier ist also meine Wald der Worte Dankeskarte. Hier erstmal die herbstliche Variante.

Herbstkarte basteln mit Wald der Worte

Das Banner ist eine Stanzform aus dem Set “Bunter Banner Mix” und gestempelt habe ich es in “Wildleder”.

Herbstkarte basteln mit Wald der Worte

Der Hintergrund ist in den Farben “Farngrün”, “Pfirsich Pur”, “Calypso” und viel Wasser eingefärbt.

Herbstkarte basteln mit Wald der Worte

Die weißen Blätter ist die Baumkrone aus dem Stempelset welches ich mit weiß embosst habe.

Und jetzt kommt meine Wintervariante der Wald der Worte Dankeskarte. Beide Karten haben die Grundkartenformate 21 x 10 cm.

Winterkarte basteln mit Wald der Worte

Hier habe ich die Blätter mit “silbernen Glitzerpapier” ausgestanzt. Und das Dankeschön habe ich mit “Jeansblau” gestempelt.

Winterkarte basteln mit Wald der Worte

Der Aquarellhintergrund setzt sich zusammen aus den Farben “Aquamarin”, “Bermudablau” und “Flamingorot”. Wunderschön oder?

Winterkarte basteln mit Wald der Worte

Bei beiden Karten habe ich auch die neuen Lack-Akzente eingesetzt. Die gibt es ja in allen Farbfamilien 😉

Und nun hüpft weiter zu Sue die eine weitere Ideen zu diesem wunderschönen Produktset haben wird.

Weiter gehts zu Sue» Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This