GDP 033 – Geburtstagskarte mit Blümchen

25. April 2016

Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge ❤︎

global-design-project-033

In der 33. Woche gibt es wieder eine Farbchallenge beim Global Design Project». Leider hatte ich es in der Woche nicht geschafft und das Seminar für entspanntes Fliegen (Erfahrungsbericht folgt!) war doch sehr lang und seeeehr anstrengend, daher habe ich gestern Abend noch schnell eine einfache Geburtstagskarte gewerkelt bevor ich hundemüde in mein Bett gefallen bin ;)

Die Farbchallenge besteht aus Saharasand, Marineblau und Calypso. Eine sehr stimmige Farbkombination oder? Wäre ich im Leben nie drauf gekommen :D

Hier also meine Idee dazu:

Geburtstagskarte, Stampin’ Up!, Global Design Project, Stempelwiese, Calypso, Marineblau, Saharasand, Farbchallenge

Eigentlich sehr schlicht, mit dem Designerpapier, dem gemusterten Pergament und ein paar Blümchen drauf. Und wer es lieber eckiger mag:

Geburtstagskarte, Stampin’ Up!, Global Design Project, Stempelwiese, Calypso, Marineblau, Saharasand, Farbchallenge

Gut, bei der Grundkarte mit Savanne komme ich echt nicht drumrum, hätte ja auch Saharasand nehmen können *lach* Egal. DenText habe ich dann auch noch mit Marineblau gestempelt.

Geburtstagskarte, Stampin’ Up!, Global Design Project, Stempelwiese, Calypso, Marineblau, Saharasand, Farbchallenge

Und hier noch mal beide zusammen ❤︎

Geburtstagskarte, Stampin’ Up!, Global Design Project, Stempelwiese, Calypso, Marineblau, Saharasand, Farbchallenge

Du bist wieder gefragt. Mach doch mit, lass dir was einfallen zu den drei Farben oben und wenn dein Projekt fertig ist, kannst du es hier im Beitrag mit einfügen». Wir freuen uns über jede Inspiration ;)