Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

GDP 036 – Geburtstagskarte mit Geburtstagsblumen

Willkommen zu einer neuen Woche beim Global Design Project ❤︎

global-design-project-036

Auch am Feiertag wird gearbeitet *grins* Nein, also Arbeit ist das garantiert nicht. Wie du siehst, geht es diese Woche wieder darum jemanden zu kopieren. Heute gehts um eine wunderschöne Karte von Paula. Ich fand die Blumen so schön und da die Blumen jeweils zweimal abgestempelt wurden, also einmal mit kräftiger Farbe und beim zweiten mal ohne neu einzufärben (dadurch wirken sie hinten heller) kam mir die Idee zu meiner Karte.

Ich habe die große Blume aus dem Set Geburtstagsblumen verwendet. Einmal im Hintergrund in Schiefergrau gestempelt und eine Blüte farbig koloriert.

Geburtstagskarte, Global Design Project, Aquarell, Geburtstagsblumen, Stempelwiese

Die Blume habe ich mit Savanne gestempelt und mit den Farben Wassermelone, Osterglocke und Farngrün ausgemalt. So verschwimmt die Savannekontur beim kolieren und es scheint als hätte man es Freihand gezeichnet 😉

Geburtstagskarte, Global Design Project, Aquarell, Geburtstagsblumen, Stempelwiese

Lass dich doch auch von der Karte inspirieren und zeig uns deine Kreation. Wenn du die Karte fertig hast, dann zeig sie uns auf unserem Teamblog. Im Beitrag unten findest du einen blauen Button mit „Add your link“ wo du es hinzufügen kannst.

Die einen schönen Feiertag und eine tolle Woche!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This