Geburtstagskarte mit Blumen #gdp58

17. Oktober 2016

Mit einer Geburtstagskarte mit Blumen machst Du auf keinen Fall etwas falsch. Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenaufgabe vom Global Design Project. ❤︎

global-design-project-058

Ein Kartenlayout ist die Herausforderung und als ich die sah, dachte ich mir 'das hast doch erst gemacht' - denn diese Herbstkarte mit Video würde ja auch perfekt passen oder? :D Natürlich habe ich das Layout noch mal umgesetzt und mich hier für eine Geburtstagskarte mit Blümchen entschieden. Geburtstagskarten gehen ja bei mir weg wie Bananen in der ehemaligen DDR :D

Geburtstagskarte mit Blumen

Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Schablonen "Adventszeit" aus dem Herbst/Winterkatalog 2016 und den Fingerschwämmchen mit Savanne getupft. Darauf dann die Blüten aus dem Stempelset "Flower Shop", die ich mit der passenden Handstanze "Stiefmütterchen" ausgestanzt habe.

Geburtstagskarte mit Blumen

Die Blumen habe ich in der Farbe "Zarte Pflaume" gestempelt. Die grünen Blätter runden das Bouquet etwas ab und darauf dann ein Banner mit dem Geburtstagsspruch. Den Geburtstagsspruch habe ich in weiß mit Pulver embosst.

Geburtstagskarte mit Blumen mit Details

Ganz zum Schluss noch Strasssteinchen und fertig :)

Ich hoffe meine Idee hat dir gefallen und dich animiert dazu mitzumachen. Wenn dir was vom Basteltisch gehüpft ist, kannst du das gerne hier mit in den Beitrag von unserem TeamBlog eintragen. Wir freuen uns immer über neue Ideen!