Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Cupcake #GDP87

Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte mit Cupcake zur neuen Challenge vom Global Design Project gewerkelt.

Das Thema ist, wie Du sehen kannst, Koch und Backen. Küche ist ja so gar nicht meins. Ich weiss wo die Kaffeemaschine steht und das reicht mir völlig. Daher habe ich mit dem Thema wenig am Hut, aber man muss sich nur zu helfen wissen. Ich habe wieder mein geliebtes Stempelset „Cupcake für dich“ rausgeholt und damit diese Geburtstagskarte mit einem Highlight innen gebastelt.

Geburtstagskarte mit Cupcake

Den unteren Teil des Cupcakes habe ich mit Savanne gestempelt und das Häubchen oben mit der neuen InColor Farbe Sommerbeere. Die Farbe ist sehr kräftig und damit genau richtig. Allen Katalogvorbestellern lege ich eine Farbprobe bei, so kann man sich selber überzeugen wie wunderschön Sommerbeere und die anderen InColor sind.

Geburtstagskarte mit Cupcake und Pop up innen

Der Clou an der Karte ist Innen. Wenn man die Karte nämlich aufklappt, „stellt“ sich noch ein Cupcake auf. So einfach aber so süß. Das kann man mit fast jedem Stempelmotiv machen, sogar mit mehreren. Den Cupcake innen habe ich auch auf Flüsterweiße gestempelt und dann mit einem kleinen minimalen weißen Rand ausgeschnitten.

Geburtstagskarte mit Cupcake und Pop up innen

So muss ich nur noch zum Bäcker gehen, einen Cupcake kaufen und kann diesen zusammen mit der Geburtstagskarte verschenken 😁 Mehr geht nich zu dem Thema 😂 Aber ich bin mir sicher dass Du da noch viel mehr Ideen hast, vielleicht eingepackte Kekse oder ein Rezeptbuch. Lass Deiner Kreativität freien lauf und poste sie, wenn Du fertig bist, hier mit auf unserem Designteamblog. Wir sind gespannt!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This