Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte Rosengarten #GDP88

Eine Geburtstagskarte mit den Thinlits Rosengarten habe ich heute für die Wochenchallenge vom Global Design Project gemacht.

„CASE (Copy And Share Everything) the Designer“ heisst es wieder, also kopiere das Design. Also am Besten 1 zu 1 mit den Mitteln dir man Zuhause zur Verfügung hat, oder aber Du kannst auch nur das Layout nehmen, die Farbkombination oder auch nur das Verwendete Produkt. Bei mir braucht es es oft eine Weile bis mir was einfällt was zwar ähnlich ist, aber nicht gleich. Aber im Grunde ist es wirklich einfach.

Geburtstagskarte Rosengarten

Die Thinlits sind sowieso eine meiner Favoriten, also ging es recht einfach von der Hand. Auch wollte ich wieder Aquarell mit reinbringen. Ich finde das passt einfach (fast) immer 😍 Ich habe erst die Rose aus dem Deckblatt ausgestanzt und dann wieder „eingefügt“ um den Rahmen zu kolorieren. Dann habe ich das Blatt darunter auch noch koloriert.

Geburtstagskarte mit Thinlits Rosengarten und Aquarell

Die Farben, die ich hier verwendet habe, sind Olivgrün und Sommerbeere. Sommerbeere ist so ein Mix aus Wassermelone und Rosenrot. Ich glaube das wird neben Savanne mein neuer Liebling 😁

Geburtstagskarte mit Thinlits Rosengarten und Aquarell

Der Text ist einfach nur auf schwarzem Papier embosst. Passt perfekt zu dem knalligem Hintergrund. Hier im folgenden Bild sieht man auch den leichten Schimmer von dem Seidenglanzpapier welches super ist um mit Farbe und Wasser zu malen.

Geburtstagskarte mit Thinlits Rosengarten und Aquarell

Wie immer bist du herzlich eingeladen mitzumachen. Also bastle was mit der Vorgabe und füge dann Dein Werk hier bei uns im Teamblog mit ein.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This