Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Marienkäfer #GDP92

Eine Geburtstagskarte mit Marienkäfer hab ich heute für Global Design Project.

Diese Woche sollen wir eine Karte von mir kopieren. Und zwar diese “Ich vermisse dich”- Karte die ich vor fast einem Jahr gebastelt haben 😉

Geburtstagskarte mit Marienkäfer

Ich weiss nicht ob Du es schon gesehen hast, aber auf der allerletzten Seite im Katalog (Seite 233) gibt es ein Stempelset bei dem 2,25€ vom Verkauf in die Unterstützung der Ronald McDonald Häuser fliessen. Das Stempelset ist wirklich toll und man tut Gutes, also warum nicht miteinander verbinden 😉 Und was man u.a. mit dem Stempelset “Etwas Süßes” zaubern kann zeige ich Dir heute. Ich habe mir für das Glas den Zweig und den Marienkäfer ausgesucht und dann mit Stempelfarbe und Wasser koloriert.

Geburtstagskarte - Etwas Süßes - Marienkäfer

Die Motive sind alle erst gestempelt und dann koloriert. Dafür habe ich Stempeltinte in den Deckel des Stempelkissens gedrückt und mit einem Wassertankpinsel ausgemalt. Die Marienkäfer passen irgendwie nicht 100% zum Stil, aber sind dennoch süß oder 😍

Geburtstagskarte - Etwas Süßes - Marienkäfer

Die Schleife ist einfach nur aus einem Stück Leinenfaden gebunden und mit dem Präzisionskleber angeklebt. Wer ganz schlau ist macht vorher an dieser Stelle mit einer Nadel zwei Löcher und fädelt den Leinenfaden durch, so kann man auch ganz easy eine Schleife binden und braucht keinen Kleber 😉

Geburtstagskarte - Etwas Süßes - Marienkäfer

Das ist also mein Beitrag dazu. Nun bist Du an der Reihe. Lass dir was zu meiner Karte oben einfallen und teile mit uns deine Kreation hier auf dem Designblog. Bin schon sehr gespannt auf die Werke 😍

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This