Geburtstagskarte mit Marienkäfer #GDP92

Eine Geburtstagskarte mit Marienkäfer hab ich heute für Global Design Project.

Geburtstagskarte mit Marienkäfer #GDP92 1

Diese Woche sollen wir eine Karte von mir kopieren. Und zwar diese „Ich vermisse dich“- Karte die ich vor fast einem Jahr gebastelt haben ?

Geburtstagskarte mit Marienkäfer

Ich weiss nicht ob Du es schon gesehen hast, aber auf der allerletzten Seite im Katalog (Seite 233) gibt es ein Stempelset bei dem 2,25€ vom Verkauf in die Unterstützung der Ronald McDonald Häuser fliessen. Das Stempelset ist wirklich toll und man tut Gutes, also warum nicht miteinander verbinden ? Und was man u.a. mit dem Stempelset „Etwas Süßes“ zaubern kann zeige ich Dir heute. Ich habe mir für das Glas den Zweig und den Marienkäfer ausgesucht und dann mit Stempelfarbe und Wasser koloriert.

Geburtstagskarte - Etwas Süßes - Marienkäfer

Die Motive sind alle erst gestempelt und dann koloriert. Dafür habe ich Stempeltinte in den Deckel des Stempelkissens gedrückt und mit einem Wassertankpinsel ausgemalt. Die Marienkäfer passen irgendwie nicht 100% zum Stil, aber sind dennoch süß oder ?

Geburtstagskarte - Etwas Süßes - Marienkäfer

Die Schleife ist einfach nur aus einem Stück Leinenfaden gebunden und mit dem Präzisionskleber angeklebt. Wer ganz schlau ist macht vorher an dieser Stelle mit einer Nadel zwei Löcher und fädelt den Leinenfaden durch, so kann man auch ganz easy eine Schleife binden und braucht keinen Kleber ?

Geburtstagskarte - Etwas Süßes - Marienkäfer

Das ist also mein Beitrag dazu. Nun bist Du an der Reihe. Lass dir was zu meiner Karte oben einfallen und teile mit uns deine Kreation hier auf dem Designblog. Bin schon sehr gespannt auf die Werke ?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!