Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Windrad #GDP91

Eine Geburtstagskarte mit Windrad habe ich für diese Woche zum Global Design Project gefertigt.

Wie Du rechts an dem Bild siehst geht es diese Woche um Räder. Da ich aber keinerlei Stempelsets habe mit Fahrrädern oder ähnlichem und das neue Set, welches es im jetzigen Jahreskatalog sogar mit passenden Stanzformen gibt, noch nicht in meinem Inventar gibt, musste ich mir anderweitig behelfen 😉 Rad ist Rad oder? 😁

Geburtstagskarte mit Windrad

Ich habe mir einfach drei Windräder gebastelt und diese für mein Projekt hergenommen. Die Windräder (Anleitung) gehen ganz einfach nur schnell. Nur je kleiner sie werden umso fummeliger wird es, aber es lohnt sich 😉 Die Farben sind Puderrosa und Sommerbeere. Könnte man vielleicht sogar für eine Babykarte hernehmen. Die Glitzerakzente in der Mitte der Windräder sind doch ein Traum oder? Die gibt es auch ganz neu im derzeitigen Sortiment.

Geburtstagskarte mit Windrad - Pinwheel - Strukturpaste - Stempelwiese

Die Ecken von den Windrädern habe ich mit den kleinen Klebepunkten befestigt. Und dann zum Schluss einfach nur die Lack-Akzente drauf. Die Materialliste für diese Karte findest Du am Ende des Beitrags.

Geburtstagskarte mit Windrad - Pinwheel - Strukturpaste - Stempelwiese

Auch gibt es jetzt Strukturpaste. Wie genial ist das denn? 😍 Dafür gibt es auch Dekoschablonen mit kleinen Wolken – perfekt! So habe ich erst die Strukturpaste aufgetragen, kurz mit dem Heißluftfön getrocknet – geht sehr schnell und dann mit Himmelblau und Wasser den Hintergrund eingefärbt.

Geburtstagskarte mit Windrad - Pinwheel - Strukturpaste - Stempelwiese

Wie findest Du meine Idee zur Wochenaufgabe? Etwas ums Eck gedacht, aber passt doch trotzdem 😁

Jetzt darfst Du gerne das neue Thema umsetzen. Ich bin schon sehr gespannt was für Kreationen diese Woche eingereicht werden. Wenn Dein Projekt fertig ist, kannst Du es hier im Teamblog am Ende des Beitrags über den blauen Button hinzufügen. Ich freu mich schon!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This