Geburtstagskarte mit Holzakzent #GDP90

5. Juni 2017

Eine Geburtstagskarte mit Holzakzent habe ich heute für die Global Design Project Challenge.

Ein Kartensketch gilt es diese Woche nachzuarbeiten. Entweder genauso wie rechts zu sehen oder Du spiegelst oder drehst das Layout. Es sollte halt nur zu erkennen sein. Das ist doch einfach oder?

Geburtstagskarte mit Holzakzent

Und genauso einfach und schlicht ist meine Karte. Ideal für Stempelanfänger oder auch als Männerkarte wenn man die Glitzersteinchen weglässt ? Das das Hintergrundblatt schief geklebt wird, ist für mich irgendwie befremdlich, weil ich ein doch sehr akkurater Mensch bin. Zu sagen das Muss so, ist garnicht so einfach ? Aber irgendwie schaut es auch nicht zu fad aus.

Der Holzzweig ist ein Accessoire aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018. Das Hintergrundpapier ist aus dem Designerpapier Gänseblümchen und den Schriftzug habe ich mit weiß auf schwarzem Papier embosst.

Geburtstagskarte mit Zweig aus Holz - Gänseblümchen - Stempelwiese - Stampin’ Up!

Der weiße Kreis ist mit den Framelits Stickmuster gestanzt. Sollte in keinem Bastelhaushalt fehlen. Ich finde diese gestrichelte Linie verleiht der Form noch mal einen zusätzlichen Rahmen ? Und man kann auch rechteckig damit stanzen, siehe mein Video ?

Wenn Du möchtest, bist Du herzlich eingeladen auch nach dem Kartenlayout was zu basteln und uns daran teilhaben zu lassen. Lade dein Projekt einfach mit am Ende diesen Beitrags hier hoch. Wir freuen uns über ganz viele Inspirationen ?