Geschenktüte schnell gemacht

Videoanleitung für eine wirklich hübsche Verpackung in Form einer Geschenktüte, der man nicht ansieht wie schnell und leicht sie gemacht ist.

Herzlich Willkommen zu einem neuen Video Hop mit dem Team Stempelwiese. Heute haben wir als Thema Sale-A-Bration Frühjahr 2022 – d.h. wir zeigen euch ganze viele Ideen mit den Produkten aus dem aktuellen Sale-A-Bration Flyer. Mein Projekt ist diese zauberhafte Geschenkverpackung in Form einer Einkaufstüte.

Verpackung Geschenktüte: Hübsche Grüße

Echt einfach gemacht, somit, wenn es mal schnell gehen muss, eine tolle Idee. Die Farben sind ja auch wieder individuell anpassbar, je nach dem was für ein Anlass ansteht und ob man die Lieblingsfarben/Muster des Beschenkten weiss.

Verpackung Geschenktüte: Hübsche Grüße, Füllmaterial

Um es dir möglichst leicht zu machen, habe ich ein recht einfaches Schnittmuster verwendet. Außerdem findest du weiter unten die Möglichkeit dir eine PDF-Datei mit den genauen Maßen zusenden zu lassen.

Diese kleinen Ecken nach innen macht man einfach später rein und muss sich darüber im Vorfeld keine Gedanken machen beim Ausmessen.

Verpackung Geschenktüte: Hübsche Grüße, Anhänger

Der Anhänger ist ebenso anpassbar. Man könnte auch einfach kleine Quasten basteln und diese dranbaumeln, statt dem Anhänger. In meinem Anleitungsvideo unten zeige ich dir genau wie du diese Tüte ganz einfach selbst basteln kannst.

Schnittmuster zum Download

Ich habe zusätzlich eine PDF-Datei mit den genauen Maßen vorbereitet, die Abonnenten meines Newsletters zur Verfügung steht. So verpasst du übrigens auch zukünftig keine meiner neuen Tipps, Videos und Angebote.

Schritt für Schritt Anleitung

Das ist die Videoanleitung für mein Projekt. Wenn du neugierig bist, findest du die Videos der anderen Teammitglieder mit vielen tollen Anregungen in dieser Playlist.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!