Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Global Design Project #020 – Geburtstagskarte

Willkommen zur neuen Wochenchallenge vom Global Design Project 🙂

global-design-project-020

Heute heisst es wieder eine Karte nachmachen, das heisst dass das 1zu1 sein kann, oder nur die Farben oder das Layout oder der Anlass oder von allem etwas. Diese Karte, an der wir uns inspirieren sollen, ist von Connie eine Valentinskarte.

Ich habe mich ans Layout der Karte gehalten und da ein 80. Geburtstag ansteht, entschied ich mich für diese Geburtstagskarte, auch weil ich für dieses Jahr genug Valentinskarten habe *lach* Die Sprenkler im Hintergrund sind mit dem Wink of Stella Brush entstanden. Wie ich das mache, habe ich euch hier in diesem Video gezeigt. Wer sich das so nicht zutraut kann ja auch mit dem Pinsel auftupfen 😉

Geburtstagskarte - Birthday Card - Stampin’ Up! - Global Design Project - So viele Jahre ❤︎ Stempelwiese

Es ist für eine Frau, was man vielleicht an den Farben erkennen kann 😀 Ich liebe Kirschblüte in Verbindung mit Gold.

Geburtstagskarte - Birthday Card - Stampin’ Up! - Global Design Project - So viele Jahre ❤︎ Stempelwiese

Das Designerpapier Geburtstagsstrauß ist soo schön. Die Pailletten sind aus dem Kreativ-Set Liebesblüten.

Ihr seid herzlich eingeladen auch die Karte von Connie nachzuarbeiten. Wenn ich das getan habt, dann teilt eure Idee mit uns und den anderen Lesern/Stemplern und tragt euer Bild sowie den Blog hier in das InLinkz (am Ende des Blogsbeitrags der blaue Button) ein.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This