Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Global Design Project #017 – Geburtstagskarte

Mein erster kreativer Beitrag 2016 ist heute ein Beitrag zum Global Design Project».

global-design-project-farben-017

Dieses Mal gibt es wieder eine Farbchallenge, dh hast, wenn man bei dem Project gerne mitmachen möchte, muss man diese 3 Farben verwenden. Dazu verwenden kann man Neutraltöne wie Weiß und Schwarz sowie Silber und Gold. Ich bruahcte eine Geburtstagskarte für die Oma meines Mannes (ich mein sie wird 94 oder 95!) Daher ist sie heute wieder sehr blumig ❤︎

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte- Global Design Project - #gdp017 - Rosenrot - Gartengrün - Savanne - Birthday Card ❤︎ Stempelwiese

Die Farbkombi bietet ja an Savanne als Untergrund, Rosenrot die Blümchen und Gartengrün die Blätter 😀

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte- Global Design Project - #gdp017 - Rosenrot - Gartengrün - Savanne - Birthday Card ❤︎ Stempelwiese

Ich habe 22 Blüten ausgestanzt, jeweils 2 aufeinander geklebt, ein Strasssteinchen in die Mitte und dann auf die Karte mit einem Klebepunkt geklebt. Die Goldkleckse im Hintergrund sind mit dem neuen Glitzerstift Wink of Stella gemacht (die Stifte wird es ab morgen geben und sollte in keinem Warenkorb fehlen 😉 )

So, nun ihr wieder. Zaubert doch was mit diesen 3 Farben. Eine Verpackung, Karte oder Dekoration. Und wenn ihr fertig seid, dann fügt das Projekt hier mit dazu» und wir alle können es bestaunen 🙂 Ich bin gespannt ❤︎

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This