Global Design Project #021 – Glückwunschkarte

1. Februar 2016

Herzlich Willkommen zur neuen Wochenchallenge vom Global Design Project :)

global-design-project-021

Bei der heutigen Wochenchallenge geht es um eine Farbkombination - Bermudablau, Wassermelone und Blauregen. Puh, das war für mich die bisher schwierigste Challenge. Die Farben einzeln sind echt schön, aber in Kombination? Für mich kamen sofort Blumen in den Sinn, da es die ja in allen Farben gibt.

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Globald Design Project - Framelits Pflanzen Potpourri ❤︎ Stempelwiese

Da man ja zu den 3 Farben nur Neutraltöne dazu verwenden "darf", habe ich kurzerhand die Blätter in Gold gestanzt. Silber würde sicher auch gut passen ;)

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Globald Design Project - Framelits Pflanzen Potpourri ❤︎ Stempelwiese

Die Blumen sind aus dem Framelitsset Pflanzen-Potpourri und die kleineren Blüten haben ein Loch in der Mitte was ich mit Strasssteinen abgedeckt habe.

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Globald Design Project - Framelits Pflanzen Potpourri ❤︎ Stempelwiese

Auf den größeren Blüten habe ich noch etwas goldenen Glitzerkleber getupft :)

Wer es auch gerne mal mit der Farbchallenge versuchen möchte, kann das gerne tun und uns dann alle dran teilhaben. Einfach hier im Beitrag ganz unten den blauen Button drücken ;)