Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Global Design Project #021 – Glückwunschkarte

Herzlich Willkommen zur neuen Wochenchallenge vom Global Design Project 🙂

global-design-project-021

Bei der heutigen Wochenchallenge geht es um eine Farbkombination – Bermudablau, Wassermelone und Blauregen. Puh, das war für mich die bisher schwierigste Challenge. Die Farben einzeln sind echt schön, aber in Kombination? Für mich kamen sofort Blumen in den Sinn, da es die ja in allen Farben gibt.

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Globald Design Project - Framelits Pflanzen Potpourri ❤︎ Stempelwiese

Da man ja zu den 3 Farben nur Neutraltöne dazu verwenden „darf“, habe ich kurzerhand die Blätter in Gold gestanzt. Silber würde sicher auch gut passen 😉

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Globald Design Project - Framelits Pflanzen Potpourri ❤︎ Stempelwiese

Die Blumen sind aus dem Framelitsset Pflanzen-Potpourri und die kleineren Blüten haben ein Loch in der Mitte was ich mit Strasssteinen abgedeckt habe.

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Globald Design Project - Framelits Pflanzen Potpourri ❤︎ Stempelwiese

Auf den größeren Blüten habe ich noch etwas goldenen Glitzerkleber getupft 🙂

Wer es auch gerne mal mit der Farbchallenge versuchen möchte, kann das gerne tun und uns dann alle dran teilhaben. Einfach hier im Beitrag ganz unten den blauen Button drücken 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This