Global Design Project #022 – Glückwunschkarte

8. Februar 2016

Herzlich Willkommen zur neuen Wochenchallenge vom Global Design Project Team ❤︎

global-design-project-022

Ich bin wirklich sehr begeistert dass jede Woche soviele kreative Köpfe bei unseren Challenges mitmachen. Hätte ich wirklich nicht erwartet, da ja oft die Anfangseuphorie schnell verebbt, aber so macht es natürlich doppelt soviel Spass wenn soviele mitmachen ❤︎

Diese Woche gibt es wieder einen Kartensketch und Geburtstagskarte kann man nie genug haben ;) Drei Tage habe ich gesessen, mir wollte absolut nichts einfallen. Das Stanzenset Pflanzen-Potpourri sprach mich erst gar nicht an, aber mit der großen Blüte und dem Blatt, passt es doch super zum Sketch diese Woche. Mittlerweile mag ich die Framelits echt gerne ;)

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! - Global Design Project - Botanical Blooms - Pflanzen-Potpourri ❤︎ Stempelwiese

Die Blüte kann man natürlich beliebig mit einer anderen Farbe ersetzen um so die Geburtstagskarte noch perfekter auf den Beschenkten passend zu machen.

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! - Global Design Project - Botanical Blooms - Pflanzen-Potpourri ❤︎ Stempelwiese

Gold darf wieder nicht fehlen ❤︎

Wie immer könnt ihr natürlich auch wieder mitmachen. Einfach den Kartensketch oben nachwerkeln und dann hier auf unserem Designteamblog einfügen». Wir freuen uns immer über mehr Inspirationen und ich finde es spannend wie jeder das für sich umsetzt :)