Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Global Design Project #024 – Geburtstagskarte

Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Project Team.

global-design-project-024

Wie man an der Vorschau sieht, muss man heute wieder eine Karte nachmachen. Man kann sie entweder 1zu1 nachmachen, oder nur die Farben, oder nur das Layout oder nur das Papier oder alles irgendwie kombiniert. Heute eine Schüttelkarte von meiner lieben Kollegin Michelle.

Ich habe mich ein wenig an allem orientiert und Geburtstagskarte kann man ja nie genug haben 🙂 Das blau/weiß gestreifte Designerpapier ist ein Reststück aus dem Paket Freude im Advent. Kann man natürlich beliebig austauschen oder auch selber machen. Letzteres steht schon auf meiner ToDo 😉 Hier aber nun endlich die Bilder:

Stampin’ Up! - Global Design Project - Geburtstagskarte - Framelits Pflanzen Potpourri - Botanical Builder - Tuerkis ❤︎ Stempelwiese

Die Blüte ist Türkis und mit den Framelits Pflanzen Potpourri. Die Framelits, als ich sie das erste Mal sah, waren ja gar nicht meins, aber im Moment lieb ich sie abgöttisch 😀

Stampin’ Up! - Global Design Project - Geburtstagskarte - Framelits Pflanzen Potpourri - Botanical Builder - Tuerkis ❤︎ Stempelwiese

Ich finde zu Blautönen passt Silber wunderbar ❤︎

Stampin’ Up! - Global Design Project - Geburtstagskarte - Framelits Pflanzen Potpourri - Botanical Builder - Rosenrot ❤︎ Stempelwiese

Und hier die Mädchenvariante. Die Blüte ist Rosenrot und der gestreifte Hintergrund ist aus dem Designerpapier Geburtstagsstrauss.

Mach doch (wieder) mit und zeig uns deine Interpretation der Karte. Wir freuen uns immer über neue Ideen. Einfach hier eintragen» viel Spass beim hopsen und nachwerkeln. Einen schönen Wochenstart!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This