Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte mit Banner #gdp49

Heute habe ich eine Glückwunschkarte mit Banner für Euch gebastelt. Und damit: Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Project ❤︎

global-design-project-049

Wir haben wieder eine echt wunderschöne Farbkombination für diese Woche. Die Farben sind “Farngrün”, “Osterglocke” und “Flaminorot”. Perfekt für den Sommer und ideal aus als Eisfarben. Nagut, bis auf das Grün 😀 Ich habe mich für Blümchen entschieden.

Glückwunschkarte mit Banner und kleinen Blüten

Den Hintergrund habe ich wieder in Aquarell gestaltet und darauf mit dem farngrünen Marker 3 Kreise Freihand gezeichnet (ich hoffe man kann sie erkennen). An diese Kreise habe ich dann Blätter gestempelt. Die Blätter sind aus dem süßes Set “Foxy Friends”.

Glueckwunschkarte mit Banner und Aquarellhintergrund

Die Blüten sind aus den vorgegebenen Farben mit dem Framelits Set “Schön geschüttelt” ausgestanzt. In dem Set gibt es drei verschiedene Blumenstanzformen – so kann man gleich mehrere auf einmal ausstanzen. Das Framelits Set gibt es im neuen Herbst/Winterkatalog. Falls Du ihn noch nicht hast, kannst Du ihn bei mir bestellen: Hier gibt’s alle Infos. 😉

gelbe Blümchen mit Strassschmuck

Auf den Hintergrund habe ich wieder die hübschen Akzente in Brillantweiß geklebt. Allerdings habe ich hier vorher die Folie hinten abgezogen – so sehen sie aus wie kleine Wassertropfen. Klasse, oder?

Hintergrund in Aquarell mit Farngrün und Blümchen

Ich hoffe Dir gefällt meine Glückwunschkarte 🙂 Mach doch auch mit und zeige uns auf unserem Teamblog was du aus der Farbkombination gebastelt hast. Wir freuen uns immer über Inspirationen ❤︎ Du kannst mir auch gerne hier in den Kommentaren eine Nachricht hinterlassen wenn Du die Challenge nachgebastelt hast, ich schau’s mir dann gerne an. Poste es einfach in deinem Blog oder bei Pinterest.

Ich freue mich natürlich auch über dein Feedback zu meiner Glückwunschkarte mit Banner. Hinterlass’ mir einen Kommentar hier oder bei Facebook oder teile den Beitrag wenn er Dir gefällt 🙂

Werde Gastdesigner im Global Design Project

Auch bei dieser Farbchallenge im Global Design Project suchen wir wieder Gast Designer.

Gast-Designer im Global Design Project werden

Du musst einfach nur bei dieser Farbchallenge mitmachen und auch etwas schönes in “Farngrün”, “Osterglocke” und “Flaminorot” basteln. Aus allen Einsendungen werden Wochengewinner gekürt und eine TeilnehmerIn wird dann als Gast-Designer eingeladen. Mitmachen kann wirklich jeder der gerne möchte und sicher fällt dir etwas schönes ein. Also ran an den Basteltisch ❤︎

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This