Garten Eden: Große Geschenkbox

8. Januar 2022

Hier seht ihr den 2. Teil der Beispielprojekte mit Material aus der Produktreihe Garten Eden. Nachdem es im ersten Teil um eine längliche Geburtstagskarte ging, habe ich diesmal Großes mit euch vor. Es geht um die größte Schachtel, die man mit dem Stampin’ Up! Papier erstellen könnte. Die fertig Box hat ein Maß von 20 x 20 x 5cm. Also da passt ordentlich was rein.

Garten Eden: Große Geschenkbox

Und mit dem Sichtfenster kann man auch einen kleinen schnellen Einblick gewähren. Ich habe die Verpackung mit dem passenden Baumwollpapier ausgefüllt, so dass der Inhalt auch nicht drin herum rutschen kann. Und es sieht zudem auch hübsch aus, wenn die Farbe noch mal innen aufgegriffen wird.

Garten Eden: Große Geschenkbox, Schleife

Verschlossen habe ich es mit dem schimmernden Geschenkband, indem es mal etwas anders um das Päckchen gewickelt wurde. So ist die Mitte mit dem Sichtfenster nicht von einer Schleife verdeckt.

Garten Eden: Große Geschenkbox Text

Zum Schluß habe ich die Box noch mit einem Anhänger aus dem Stanzenset “Anhänger nach Maß” verziert, auf dem man auf der Rückseite noch einen lieben Gruß schreiben kann. Das genaue Vorgehen kannst du in meiner Schritt für Schritt Videoanleitung sehen, in der ich dir alles ausführlich zeige und erkläre: