Garten Eden: Große Geschenkbox

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du eine große Geschenkbox erstellen kannst, am Beispiel der Stampin’ Up! Produktreihe Garten Eden.

Hier seht ihr den 2. Teil der Beispielprojekte mit Material aus der Produktreihe Garten Eden. Nachdem es im ersten Teil um eine längliche Geburtstagskarte ging, habe ich diesmal Großes mit euch vor. Es geht um die größte Schachtel, die man mit dem Stampin’ Up! Papier erstellen könnte. Die fertig Box hat ein Maß von 20 x 20 x 5cm. Also da passt ordentlich was rein.

Garten Eden: Große Geschenkbox

Und mit dem Sichtfenster kann man auch einen kleinen schnellen Einblick gewähren. Ich habe die Verpackung mit dem passenden Baumwollpapier ausgefüllt, so dass der Inhalt auch nicht drin herum rutschen kann. Und es sieht zudem auch hübsch aus, wenn die Farbe noch mal innen aufgegriffen wird.

Übrigens: Falls du den Vorverkauf für die Produktreihe Garten Eden nicht genutzt hast, musst du leider bei einigen der verwendeten Materialien auf Alternativen ausweichen, da diese ausschließlich während der Vorverkaufsaktion bestellbar waren. Damit dir so eine Gelegenheit nicht nochmal entgeht, meldest du dich am besten bei meinem Newsletter an. Dann erfährst du auch, wenn ich wieder neue Anleitungen veröffentliche oder Livestreams starte.

Garten Eden: Große Geschenkbox, Schleife

Verschlossen habe ich es mit dem schimmernden Geschenkband, indem es mal etwas anders um das Päckchen gewickelt wurde. So ist die Mitte mit dem Sichtfenster nicht von einer Schleife verdeckt.

Garten Eden: Große Geschenkbox Text

Zum Schluß habe ich die Box noch mit einem Anhänger aus dem Stanzenset “Anhänger nach Maß” verziert, auf dem man auf der Rückseite noch einen lieben Gruß schreiben kann. Das genaue Vorgehen kannst du in meiner Schritt für Schritt Videoanleitung sehen, in der ich dir alles ausführlich zeige und erkläre:

Beispiele mit Anleitung für die Produktreihe Garten Eden:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!