Video: Verpackung mit diagonalem Deckel

7. Februar 2021

Das ist bereits der 3. Video Hop (1, 2) vom Team Stempelwiese und heute mit dem Thema Sale-A-Bration. Dass heißt wir nehmen ein Produkt aus der Sale-A-Bration und machen was daraus. Das kann eine Karte sein, eine Verpackung, ein Album usw. Ich hatte noch Restpapier von dem Designerpapier "Papierblüten" von Seite 3 aus der Sale-A-Bration Broschüre und fand das perfekt für diese Verpackungsidee:

Verpackung: Diagonaler, schräger Deckel seitlich

Du siehst den Pfiff an der Verpackung: Der Deckel ist echt schräg! Ist mal was anderes. Die Idee kam von Gisela, einer Kundin und mittlerweile auch Freundin von mir, die mir so eine Box geschenkt hat. Auch wenn es nicht so aussieht, ist sie wirklich sehr einfach zu basteln und ideal um Reste zu verwerten.

Verpackung: Diagonaler, schräger Deckel von oben

Verziert habe ich es mit einer Kordel, einem Fähnchen was ich mit dem Stempelset "Fruchtige Grüße" bestempelt habe und Blümchen, passend zum Papier. Die Blümchenstanze sollte auch jeder in seinem Bastelhaushalt haben, denn mit der kann man wunderbar mehrere Blümchen auf einmal stanzen und hat so schönes Streumaterial zum Verzieren.

Verpackung: Diagonaler, schräger Deckel

Ich finde man sieht den Schachteln die Resteverwertung überhaupt nicht an. Die Schritt für Schritt Anleitung zeige ich dir in meinem Video:

Die Videos mit den Ideen der anderen findest du auf unserer Video Hop Playlist.