Grusskarte – Liebe zum Detail #GDP89

Grusskarte mit Liebe zum Detail habe ich heute für das Global Design Project gebastelt.

Grusskarte - Liebe zum Detail #GDP89 1

Wie Du unschwer erkennen kannst, geht es diese Woche um eine Farbkombination. Die Farben sind Calypso, Schwarz und Olivgrün. Aus diesen 3 Farben sollte man was kreieren. Bei mir ist es wieder eine Karte geworden, dieses Mal eine längliche.

Grusskarte – Liebe zum Detail

Das Hintergrundformat ist 10 x 21cm. Darauf schwarzes Papier und obendrauf flüsterweißes Papier. Die Stanzform ist aus dem Thinlitsset „Liebe zum Detail“. Dieses habe ich zwei mal ausgestanzt, einmal für unten und einmal für oben. Der Textstempel ist aus dem Stempelset „Painted Petals“. Mit anderen, helleren Farben würde die Karte auch sicher zu einer Hochzeit super passen, da die Stanzform sehr edel wirkt ?

Grusskarte Liebe zum Detail - Stampin’ Up!

Die Blüten sind aus Calypsopapier gestanzt und jeweils doppelt geklebt. Verziert mit einem Strassstein zieren sie die Karte. Unter den großen Blüten habe ich die schwarze Stanzform an den Hintergrund getackert. So hält der am besten und die Blumen verdecken die Tackernadel ? Man muss sich nur zu helfen wissen, denn mit Kleber wäre das sicher eine Fummelei und Sauerei ?

Grusskarte Liebe zum Detail - Stampin’ Up!

Wenn Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen auch mitzumachen und dein Projekt dann am Ende hier mit einzutragen. Mit viel Glück gewinnst du bei der nächsten Farbchallenge einen Gastdesignerplatz ?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!