Grusskarte mit einem Flamingo #GDP93

Eine Grußkarte mit einem Flamingo habe ich heute für das Global Design Project gezaubert.

Grusskarte mit einem Flamingo #GDP93 1

Die neue Wochenaufgabe ist wieder eine Farbchallenge. Zu benutzende Farben sind Limette, Sommerbeere und Aquamarin. Und ich schwöre, ich habe nur diese drei Farben verwendet (neben Schwarz und Savanne ?) Diese Farbzusammenstellung schreit nach Sommer, Sonne, Pool oder? ein riesiger Pool, ein großer Schwimmring in Form eines Flamingos und einen dazu einen leckeren grünen Cocktail ?

Grußkarte mit einem Flamingo

So ähnlich sah ich die Karte vor mir. Das Stempelset Flamingo-Fantasie passt perfekt dazu. Die Palmenblätter, sowie das Gras sind in Limette gestempelt. Für die helleren Effekte einfach vorher einmal auf Schmierpapier abstempeln und dann aufs Projekt. So brauchst Du nicht 400 Stempelkissen und kannst so auch tolle Effekte erzielen. Genauso habe ich es mit dem Flamingo auch gestempelt.

Beste Freundinnen - Karte mit einem Flamingo in Aquarell - Flamingo Fantasie Stampin’ Up!

Als ich alles gestempelt hatte, habe ich mit einem Wassertankpinsel und der jeweiligen Stempelfarbe noch etwas koloriert. So schaut es etwas plastischer aus. Den Text habe ich einfach mit Schwarz auf den Flamingo gestempelt, ohne zu zögern ?

Beste Freundinnen - Karte mit einem Flamingo in Aquarell - Flamingo Fantasie Stampin’ Up!

Ach ich seh grad, den Schnabel vom Flamingo habe ich mit Wildleder ausgemalt. Fand es etwas realistischer als Sommerbeere ? Wie findest den Vogel? Also ich finde ihn hübscher als der alte aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

Beste Freundinnen - Karte mit einem Flamingo in Aquarell - Flamingo Fantasie Stampin’ Up!

Na, auch Lust bekommen? Dann mach doch mit. Werkle was mit der Farbvorgabe und füge dein Projekt hier auf unserem Teamblog ein. Wir freuen uns immer über zahlreiche Teilnehmer und damit viele viele Inspirationen ?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!