Video – Grusskarte mit Kork

12. Januar 2017

Du kennst das, man braucht Ideen für männliche Karte und es fällt einem so gar nichts ein – hier kommt meine Grußkarte mit Kork ins Spiel. Highlights auf Grußkarten sind ja meist Blümchen, Glitzersteinchen und Schmetterlinge usw. – alles das, was auf einer Männerkarte nichts zu suchen hat :D

Grußkarte mit Kork

Heute habe ich eine weitere Idee für eine männliche Karte bei der man den Spruch natürlich ganz leicht austauschen kann. Passt also perfekt für viele Anlässe. Mit dem Stempelset "Hammer!" und den dazu passenden Stanzformen "Werkzeugkasten" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2017 sind prädestiniert für Männerkarten. Zudem habe ich einfach eine dünne Korkwand (2mm dick) zugeschnitten um diese als Hintergrund für meine Karte zu verarbeiten.

Auch gibts die tollen metallischen Akzente Unvergleichlich urban, bei denen u.a. diese süßen Schraubenköpfe dabei sind. Es muss doch nicht immer glitzern, schon garnicht auf männlichen Karten und genau dafür sind diese Accessoires perfekt.

Und wie ich diese Karte gebastelt habe, habe ich Dir hier ein Video dazu gedreht. Viel Spass beim anschauen!

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee und Du kannst sie für Dich auch umsetzen. Danke fürs reinschauen und schönen Abend ❤︎

PS: an die Katalogbesteller die sehnsüchtig auf ihr Exemplar warten. Ich musste noch auf eine Nachlieferung warten. Nun ist ein großer Schwung eingetütet und geht morgen zur Post! Kann sich noch ein paar Tage verzögern bis alle versandfertig sind. Ich geb mein bestes!! Sorry fürs warten!