Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit 3D Schriftzug #gdp65

Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Project Team heute mit einer Weihnachtskarte mit 3D-Schriftzug. ❤︎

global-design-project-65

Wie du siehst geht es heute wieder um eine Farbaufgabe. Mache ein Projekt in den Farben Savanne, Espresso und Glutrot – perfekt für Weihnachtskarten oder? Meine Inspiration dazu findest du hier.

Weihnachtskarte mit 3D Schriftzug

Die Karte schaut vielleicht schlicht aus, hat aber dennoch ihre Zeit gekostet, denn der Schriftzug ist mehrmals mit der Big Shot ausgekurbelt und übereinander geklebt. Wie genau das funktioniert, habe ich hier schon einmal in einem Video gezeigt und erklärt 😉 Die Schrift habe ich 5 mal in Espresso ausgestanzt und einmal in Glutrot. Der Text „Christmas“ ist aus dem Stempelset „Designer-Grußelemente“ in englisch. Die Schneeflocken im Hintergrund sind aus dem Set „Gestickte Weihnachtsgrüße“.

Weihnachtskarte mit 3D Schriftzug - Merry Christmas

Wenn man das nächste Foto anklickt, kann man auch gut die Lagen von „Merry“ erkennen 😉 Verziert habe ich die Karte noch mit Strasssteine und den Akzenten Brillantweiß.

Weihnachtskarte mit 3D Schriftzug - Merry Christmas

Ich hoffe sehr meine Idee gefällt dir und du kannst sie für dich und deine Kartenproduktion verwenden. Wenn dir etwas zu der Farbkombination einfällt, kannst du auch gerne mitmachen und vielleicht sogar einen Gastdesignerplatz für die nächste Farbchallenge gewinnen. Viel Spass beim werkeln und viel Glück 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This