Artisan Design Team Blog Hop – Valentinstag

14. Januar 2016

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Artisan Designteam :)

Heute möchte ich das Thema Valentinstag schon aufgreifen damit ihr genug Zeit habt das eventuell nachzuarbeiten. Eigentlich war dafür noch ein Anleitungsvideo geplant, aber das habe ich nicht ganz geschafft. Das Video kommt dann am Wochenende :) (Nachtrag: hier gehts zum Anleitungsvideo für Aquarellhintergründe»)

Hier mal die Valentinskarte:

Valentinstagskarte - Stampin’ Up! Artisan Design Team - Kirschblüte - Watercolor - Glitzerpapier ❤︎ Stempelwiese

Habt ihr schon das neue Glitzerpapier in Kirschblüte im neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2016 gesehen? Das ist soo schön ❤︎

Valentinstagskarte - Stampin’ Up! Artisan Design Team - Kirschblüte - Watercolor - Glitzerpapier ❤︎ Stempelwiese

Die Karte und die dazu passende Zierschachtel sehen vielleicht aufwendig aus, aber für seine Liebsten kann es nicht aufwendig genug ein oder? Mit dem Anleitungsvideo seht ihr aber auch dass es nicht so aufwendig ist wie es ausschaut ;)

Valentinstagskarte - Stampin’ Up! Artisan Design Team - Kirschblüte - Watercolor - Glitzerpapier ❤︎ Stempelwiese

In der Zierschachteln kann man Kleinigkeiten nett verpacken, sei es Schmuck oder ein Schlüssel zur gemeinsamen Wohnung oder ein gefaltetes Flugticket, was auch immer :)

Valentinstagskarte - Stampin’ Up! Artisan Design Team - Kirschblüte - Watercolor - Glitzerpapier ❤︎ Stempelwiese

Der Hintergrund selber ist nicht nur mit Tinte und Farbe bearbeitet, sondern auch bestempelt, embosst und mit dem Wink of Stella Glitzerstift beglittert. Und diese kleinen "Wassertropfen" sind echt hübsch in Rosé und ebenfalls mit Glitter drin. Sieht man im Katalog leider sehr schlecht. Das ist in dem Kreativ-Set Liebesblüten auf Seite 17 ;)

Bloghop-button_0915-mini

Nun gehts weiter zu Sue» Viel Spass auf eurem Rundgang und vielleicht könnt ihr die ein oder andere Idee mitnehmen.