Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Bella & Friends Freundschaftskarte #gdp56

Für #gdp56 habe ich eine Freunschaftskarte mit dem wunderbaren Stempelset „Bella & Friends“ gebastelt. Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Project Team 🙂

global-design-project-056

Heute war es mal wieder etwas schwierig für mich. Es ging bei CASE the Designer mal wieder darum den Designer der Vorlage zu kopieren, aber ich wusste nicht so recht was ich kopieren sollte. Also habe ich mir für das Thema „Freundschaftskarte“ entschieden. Eine Karte also, mit der man seinen Freunden vermittelt, dass man für sie da ist wenn sie einen brauchen oder man einfach an sie denkt. Ich hätte auch gerne das Stempelset mit der Schaukel genommen, hab aber erst gestern festgestellt, das ich das noch nicht habe. Kommt durchaus auch mal vor *lach*

Bella & Friends Freundschaftskarte

Bei den beiden Karten lag es für mich wieder nah sie mit unseren Stempelfarben und Wasser zu kolorieren. Dafür habe ich die Kontur in weiß auf ein Stück Seidenglanz embosst. Schwarz wäre mir hier viel zu hart gewesen. Aquarell hat ja doch was helles, sanftes ansich, wie ich finde.

Bella & Friend - Schildkröte und Hund

Den Hund, der hier mit der Schildkröte spielt, habe ich in schiefergrau ausgemalt.

Bella & Friend - Schildkröte und Hund

Diesen Hund auf der nächsten Karte, habe ich in Savanne und Wildleder koloriert. Den Luftballon habe ich mit Wassermelone ausgemalt, dann mit dem Wink of Stelle noch mal beglitzert und zum Schluss noch Crystal Effects Lack drauf. So scheint der Ballon 3D

Bella & Friend - Papagei und Hund

Ich habe auch noch Karten mit süßen Katzen aus dem Set „Pretty Kitty“ gemacht. Die zeige ich dir dann die Tage noch 😉

Wenn du noch mehr Inspiration zu dieser Kartenvorlage brauchst, dann schau doch mal auf unseren Global Design Team Blog. Natürlich kannst du auch jederzeit mitmachen. Bastle einfach deine eigene Idee zur vorgegebenen Challenge. Wir freuen uns immer über viele Inspirationen! ❤︎

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This