Einfach mal Danke sagen: Season of Thanks

Herbstliche Dankeskarte passend zur Saison und dem Thema des Erntedankfestes.

„Season of Thanks“ ist diese Woche das Thema des Global Design Projects. Für die Karte habe ich mal wieder den Hintergrundstempel Birch rausgekramt. Der passt auch perfekt zur Aufgabe. Gestempelt habe ich ihn mit Schiefergrau und dazu das Papier dann mit der Prägeform Struktureffekt geprägt. Noch um ein paar Goldspritzer ergänzt und das Hintergrundpapier ist fertig gestaltet.

Season of Thanks Karte

Der Rand ist wieder geknuddelt, sowie auch das Etikett, das ich mit der Handstanze Basic-Anhänger ausgestanzt habe. Der Spruch ist aus dem Set „Gather Together“, das irgendwie dieses Jahr zu meinem Lieblingsherbststempelset zu werden scheint. Das kam schon bei meiner Geburtstagskarte mit Emboss Resist Technik in Herbstfarben zum Einsatz.

Season of Thanks Karte Gold

Auch ein paar Tupfen mit dem Präzisionskleber durften nicht fehlen. Ich mag es einfach wenn im Hintergrund bissl was los ist.

Season of Thanks Karte Blatt

Die Blätter sind mit dem dazugehörigen Stanzformen Herbstlaub ausgestanzt. Beim Stanzen mit diesen Formen entsteht automatisch eine zusätzliche Prägung, die das Motiv etwas plastischer macht. Außerdem kam bei der Gelegenheit das neue Folienpapier in matt erstmalig zum Einsatz. Goldenes Glitzerpapier wäre mir tatsächlich etwas lieber, aber da wir es nicht haben, passt das Folienpapier auch ganz gut.

Global Design Project #GDP263

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Die Aufgabe war etwas zum Thema "Season of Thanks" zu basteln.

Global Design Project 263

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!