Geburtstagskarte Schliess die Augen

Eine Projekt bei dem ich auf einfache Weise eine dezente Farbkombination zur Geltung bringen konnte.

Mit dieser Karte habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Letzte Woche hatte ich es leider nicht geschafft bei der Global Design Project Challenge „Copy the Design“ von Emma Goddard teilzunehmen. Aber die dazugehörige Layoutvorgabe passt zufällig perfekt mit der Farbkombination aus dieser Woche zusammen. So konnte ich gleich zwei Aufgaben mit einem Projekt lösen.

Geburtstagskarte Schließ die Augen

Die vorgegebenen Stampin’ Up! Farben sind Brombeermousse, Farngrün und Freesienlila. Ich habe dazu einfach die Papiere mit der passenden Farbe in 1,5 cm Streifen geschnitten und auf ein Hintergrundpapier geklebt.

Geburtstagskarte Schließ die Augen, Detail Stempel

Das kleinere Papier habe ich mit dem Stempelset „Für alle Zeit“ in Schiefergrau bestempelt und anschließend mit Abstandspads aufgeklebt.

Geburtstagskarte Schließ die Augen, Detail Text

Den Spruch aus dem Stempelset „Wünsche aus dem Garten“ habe ich dann mit den Stanzformen „Anhänger nach Maß“ ausgestanzt und auf dem Knitterband und Leinenfaden geklebt. Zum Schluss noch Strasssteinchen – wie immer.

Global Design Project 297

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Die Aufgabe war sich an vorgegeben Farben zu orientieren.

Global Design Project 297

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!