Geburtstagskarte fürs Team – mit Video

25. März 2021

Heute gibt es mal wieder ein kreatives Video von mir (siehe unten). Ich zeige euch wie die letzten Geburtstagskarten für mein Team entstanden sind, die im Februar Geburtstag gefeiert haben.

Geburtstagskarte für mein Team (Februar 2021)

Wie man sieht habe ich wieder mit Aquarell im Hintergrund gearbeitet und die, die mir schon länger folgen, haben vielleicht eine Ähnlichkeit zu einer Glückwunschkarte von vor 6 Jahren im Hinterkopf. Da hatte hatte ich es schon mal bei einem Kartenlayout ähnlich gebastelt. Also warum nicht redesignen? Wenn euch mal die Ideen ausgehen, könnt ihr ja auch mal in euren alten Projekten stöbern und euch da inspirieren lassen.

Geburtstagskarte für mein Team (Februar 2021): Detail Strass

Ich habe hier mit den Farben Farngrün und Osterglocke im Hintergrund gearbeitet und so einen Aquarellhintergrund kreiert. Darauf habe ich dann einen Schmetterling aus dem Set Fabelhafte Falter genäht. Das könnt ihr auch in meinem letzten Vlog ziemlich zum Ende hin sehen.

Geburtstagskarte für mein Team (Februar 2021): Detail Text

Zum Schluss noch Text und Strass drauf, mehr braucht es oft nicht. Ausführlich könnt ihr euch das Vorgehen in meinem neuen Video ansehen: