Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Osterkarte mit drei Küken #GDP82

Eine Osterkarte mit drei süßen Küken habe ich heute für die neue Wochenchallenge vom Global Design Team gebastelt.

Die Vorgabe ist dieses Mal ein Sketch. Das kannst Du entweder, wie ich, als Karte umsetzen, oder auf dem Deckel einer Verpackung oder als ein Scraplayout. Was Dir eben dazu einfällt und umsetzen kannst.

Da ja am Wochenende Ostern ist, war das Thema auch gleich erledigt und somit entstand diese Karte mit einem Gruß zu Ostern.

Osterkarte mit drei Küken

Die süßen Küken sind aus dem Thinlitsset “Osterkörbchen”. Ich habe lange überlegt ob ich nicht drei der kleinen Häschen nehmen soll oder drei Ostereier, aber die Vögelchen sind einfach zu süß und mussten verwendet werden. Da ich das passende Stempelset dazu nicht habe, habe ich hier den Spruch aus dem Set “Kleine Wünsche” genommen. Das Stempelset deckt viele Anlässe ab.

Osterkarte mit drei Küken aus dem Thinlitsset Osterkörbchen - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Damit der Silbergarn gut hält, habe ich hier jeweils oben und unten mit einer Lochzange einen Halbkreis reingestanzt. Kann man gut an dem oberen Bild erkennen. So rutscht der Faden nicht hin und her 😉

Osterkarte mit drei Küken aus dem Thinlitsset Osterkörbchen - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Ich bin von den zarten Farben ganz verzückt ❤︎ Wie findest Du die Karte und die Farben? Wenn Du noch mehr Osterideen brauchst, schau doch mal hier auf der Blogparade zu Ostern vorbei.

Wenn Du möchtest, kannst Du gerne die Woche bei unsrer Challenge mitmachen. Einfach den Sketch nacharbeiten und hier im Beitrag einfügen. Wir freuen uns alle über weitere Ideen und Inspirationen 😉

PS: heute Abend um 21 Uhr kommt die Ausverkaufsliste von Stampin’ Up!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Ostern" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This