Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtsbaum mit Teelicht #gdp67

Diese Woche steht unter dem Thema „Baum/Bäume“ und mein Weihnachtsbaum mit Teelicht passt da perfekt. Herzlich Willkommen zu einer neuen Woche vom Global Design Project :*

Weihnachtsbaum mit Teelicht

Na, erkennst du was es ist? Genau, die Thinlits Form Tortenstück. Diese Form kann man nämlich auch wunderbar zweckentfremden und zum Beispiel einen Baum daraus basteln in dem man die Form einfach nur Hochkant stellt. Den Baum habe ich aus Seidenglanz Papier gestanzt und mit Olivgrün und Wasser eingefärbt. Hier ein Video dazu wie ich Projekten einen Aquarelllook gebe. Dann habe ich jeweils auf den beiden großen Dreiecken noch kleine Sterne ausgestanzt. Die sind in den Thinlitsformen Weihnachtsmann im Herbst/Winterkatalog. Genau mit denen habe ich auch die goldenen Sterne ausgestanzt.

Dadurch das ich ein Teelicht verwende (natürlich elektrisch wie diese 😉 ) dient es zugleich auch als Stamm des Weihnachtsbaums. Ich habe hierbei einfach nur Klebeband um das Teelicht gewickelt und dann ein Stück Wildleder (so hoch wie das Teelicht) drum geklebt. Im Boden habe ich mit einem kleinen Kreisstanzer ein Loch für die Flamme vom Teelicht ausgestanzt.

Ich finde die Holzschneeflocke gibt dem Projekt farblich noch den letzten Schliff. Hatte ich letztes Jahr bei Wycinanka gekauft.

Hier noch ein Minivideo wenns dunkel ist:

Ein wunderbares Mitbringsel oder auch Tischdeko. Wenn man mehrere Bäumchen macht, kann man auch einen zauberhaften Wald auf einem Regal schmücken. Stell ich mir echt schick vor ❤︎ Wie findest Du mein Projekt? Freue mich immer über Kommentare :*

Und wie immer bist Du dran. Wenn Dir was zum Thema einfällt, dann mach doch mit und zeig uns deine Kreation. Du kannst sie hier auf unserem Teamblog mit hochladen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This