Artisan Design Team Blog Hop – Scrapbook

19. Mai 2016

Heute gibt es wieder einen neuen Artisan Design Team Blog Hop *yeah*

watermark-artisan-colour

Unser Fokusprodukt waren dieses Mal die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri. Mal unter uns, die waren nicht von Beginn an meine Favoriten, aber mittlerweile habe ich sie lieben gelernt *lach*

Ich dachte auf einem Layout wären die sicher auch wunderschön und so habe ich mal wieder ein A4 Layout gewerkelt mit drei Fotos von meinem Fotoshooting. Der Hintergrund ist in Kirschblüte aquarelliert und mit dem schönen Stempel aus Awesomely Artistic in Schiefergrau bestempelt. Und dann hiess es kurbeln, kurbeln und kurbeln, aber es hat sich gelohnt. Auch die Farbkombination gefällt mir gut ❤︎

Scrapbook, Artisan Designteam, Layout, Fotoshooting, Pflanzen-Potpourri, Stempelwiese

Auch habe ich hier wieder die Akzente Brillantweiß verwendet. Einfach die Folie hinten abziehen und mit dem Präzisionskleber aufkleben. Schaut aus wie Wassertropfen und brauch nicht so lange zum trocknen wie Crystal Effects Lack ;)

Scrapbook, Artisan Designteam, Layout, Fotoshooting, Pflanzen-Potpourri, Stempelwiese

Natürlich dürfen auch hier wieder keine Strasssteine fehlen ❤︎

Scrapbook, Artisan Designteam, Layout, Fotoshooting, Pflanzen-Potpourri, Stempelwiese

Bloghop-button_0915-mini

Wie findest du das Framelitsset und die Stempel? Hast du schon was damit gemacht? Wenn du es schon auf dem Blog oder in Instagram gezeigt hast, dann schick mir doch den Link oder gerne auch in den Kommentaren. Würde mich freuen!

Nun gehts weiter zu Sue» Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.